B- und D-Junioren halten Klasse!

B-Jugend:

Am Sonntag den 02. Juli fand das letzte Punktspiel  in der Kreisliga-Saison 16/17 gegen die SG Regnitzlosau statt. Trotz einer 2:0 Führung schaffte man es nicht das Ergebnis zu halten und die 3 Punkte mitzunehmen. In einem hart umkämpften Spiel schaffte es Regnitzlosau in der 2. Halbzeit das Spiel zu drehen und mit 3:2 zu gewinnen. Insgesamt war es ein gutes Spiel von beiden Seiten. Wiesla schließt die Saison als Tabellen 8. ab und hält die Liga.

D-Jugend:

Am Samstag den 01. Juli ging es nochmal um den Klassenerhalt. Zum letzten Spieltag hatte man alle Kräfte mobilisiert und die Jungs entsprechend motiviert. Es ging gegen den Tabellen-Zweiten Höllental. Also keine leichte Aufgabe und es musste mindestens 1 Punkt her, um sicher die Liga zu halten. Lange Zeit hielt man den Angriffen von Höllental stand. Glück hatten die Wiesla Jungs ebenfalls, da Höllental mehrere totsichere Chancen nicht verwerten konnte. Der Kampfgeist der Wiesischen war ungebrochen, doch leider verließen uns die Kräfte und 5 Minunten vor Schluss erzielte Höllental das 1:0. Die Hoffnungen waren schon dahin, bis in der letzten Minute ein Eckball irgendwie über die Linie rutschte und das 1: 1 markierte!

Liga gehalten  !!!!!   Tapfer gekämpft Jungs….

Wiesla Rock Club