Bilanz nach dem 10. Spieltag FCW I/FCW II

Nach dem 5. Spieltag, der für beide Mannschaften mit einer Heimniederlage gegen Faßmannsreuth I bzw. II endete, sind beide Teams wieder in die Erfolgsspur zurück gekehrt.

Die erste Mannschaft konnte mit 3 Siegen in Folge gegen FC Rehau II, ASGV Döhlau II, und Hof/West II wieder Punkten und den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Durch eine Heimniederlage am 9. Spieltag gegen FC Trogen II rutsche unsere 1. Mannschaft auf Tabllenplatz 4 und lag punktgleich mit Feilitzsch und Trogen hinter dem bisherigen Überraschungsteam vom VfB Wölbattendorf. Am 10. Spieltag haben unsere Jungs jedoch die Ausrutscher von Trogen und Feilitzsch (beide spielten nur unentschieden) genutzt und sich mit der wohl bisher besten Saisonleistung gegen SpVgg Oberkotzau II den 2. Tabellenplatz zurückerobert.

Unsere 2. Mannschaft kann nach dem 5. Spielttag eine weiße Weste mit 3 Siegen (gegen SG Leupoldsgrün II/Ahornberg, SpVgg Wurlitz II und SG Förbau II/Oberkotzau) vorweisen, an den restlichen 2 Spieltagen war man spielfrei. Dies bedeutet aktuell ebenfalls den 2. Tabellenplatz, allerdings mit zwei Spielen weniger als der aktuelle Tabellenführer Faßmannsreuth II.

Auf diesen Leistungen lässt sich für beide Mannschaften aufbauen und wenn unsere Jungs in den Trainingseinheiten weiterhin so gut mitziehen und vielleicht noch die ein oder andere Schippe nachlegen können, werden wir auch am Ende der Saison noch ganz oben mitmischen und die selbst gesteckten Ziele verwirklichen können.

Wiesla Rock Club